SportScheck Vorteilsprogramm

Verfasst am .

SportScheck VP BSV front1Nachdem wir euch im letzten Newsletter auf unsere neue Kooperation mit dem SportScheck Vorteilsprogramm aufmerksam gemacht haben, kommt es aktuell hin und wieder zu ein paar Fragen unter euch Sportlern und Sportlerinnen, die wir hiermit klären möchten :)

Wie kann ich mich für das SportScheck Vorteilsprogramm des BSV AOK Leipzig anmelden?

Kann ich mich auch direkt im SportScheck Geschäft in der Innenstadt für das Vorteilsprogramm anmelden?

Wie und wo kann ich Punkte sammeln?

Wie wissen die Kassierer:innen im Geschäft, dass ich BSV Mitglied bin und im Vorteilsprogramm teilnehme?

Ich bin bereits Mitglied im SportScheck Club. Macht es Sinn ins Vorteilsprogramm des BSV zu wechseln?

Habt ihr weitere Fragen zur Kooperation mit dem SportScheck Vorteilsprogramm? Wenn ja, schreibt uns gern eine Mail und wir helfen euch gern!
Viel Spaß beim Ausprobieren und shoppen!
Euer BSV-Team

Drucken