Saisonstart Minigolf

Verfasst am .

ostern 1Ab Karfreitag, den 07.04.2023 ist unsere Anlage wieder für Besucher geöffnet. Wir hoffen, dass das Wetter durchhält und wir und ihr traditionsgemäß zu Ostern ein erstes Mal Minigolf spielen können. Auf jeden Fall freuen wir uns über euren Besuch und auf die neue Saison!

Einige Bahnen wurden in den vergangenen Wochen bereits liebevoll saniert. Ein großer "Rundumschlag" erfolgt dann noch Ende Mai, wenn die Temperaturen wärmer und für bestimmte Baumaßnahmen besser geeignet sind. Bis dahin kann aber schon mal fleißig gespielt werden!

Nicht vergessen: Vereinsmitglieder spielen günstiger! Zeigt euren BSV-Mitgliedsausweis beim Bezahlen vor und ihr spart bei jeder Partie Minigolf.

Alle weiteren Infos zum Minigolf auf unserer Anlage gibt es hier: www.leipzig-minigolf.de

Frohe Ostern!
Euer BSV-Team

Drucken