15. ParkCup im Minigolf

Verfasst am .

Am 26.09.2021 fand nach dreijähriger Unterbrechung endlich wieder der Leipziger ParkCup auf unserer Minigolfanlage statt. Bei strahlendem Spätsommerwetter trafen sich insgesamt 40 Minigolfer aus 5 Bundesländern (SH, NW, BY, SA und SN). In 8 Einzelkategorien wurden in 3 Zählrunden die Park Cup Sieger ermittelt. Zusätzlich kämpften 6 Mannschaften um den Mannschaftstitel. Die Stimmung war ausgelassen, die Resonanz der Teilnehmer positiv. Besonders erfreulich war, dass sogar eine ehemalige Welt- und Europameisterin, ein ehemaliger Jugend-Nationalspieler sowie ein ehemaliger Deutscher Meister an unserem Turnier teilnahmen. Im Rahmen des Leipziger ParkCups fand auch die Sächsische Minigolfmeisterschaft 2021 statt. Der BSV AOK konnte dabei 3 Titel erringen.

Hier geht es zu den Ergebnissen:

Wir sagen herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten und vielen Dank an alle Teilnehmer!
Bis zum nächsten Mal,
euer Team vom BSV AOK Leipzig

Drucken